Natürlich stellt sich vor allem in der Ferienzeit für Alleinerziehende  und Berufstätige die Frage der Kinderbetreuung. Da dies nicht nur für Kindergartenkinder, sondern auch für Volksschüler gilt  ist es uns ein Anliegen auch hier einen Betreuungsplatz anbieten zu können.
Auch in diesem Jahr dürfen sich die Familien aus Aurolzmünster wieder über eine Ferienbetreuung freuen.
 
Als berufstätige Mutter war es mir ein besonderes Anliegen, mich dafür einzusetzen und etwas auf die Beine zu stellen, da es mir durchaus bewusst ist, vor welcher Herausforderung man heutzutage als Elternteil steht, seine Kinder gut versorgt zu haben.

 

 
 
Auch der Ferienkindergarten ist uns eine Herzensangelegenheit! Durch unser Engagement gibt es seit 2011 eine Ferienbetreuung die auch dieses Jahr wieder zahlreich angenommen wird!